APPELL/002: Tlaxcala im 8. Jahr (Tlaxcala)

Tlaxcala - das Übersetzernetzwerk für sprachliche Vielfalt

Tlaxcala im 8. Jahr

21. Februar 2013

Heute, den 21. Februar 2013, jährt sich zum siebten Mal die Entstehung unseres Netzwerks samt Webseite. Somit stehen wir am Beginn unseres 8. Lebensjahrs. Unsere Bilanz ist relativ beeindruckend: wir haben ungefähr 30 000 Artikel und sonstige Dokumente (Filme, Videos, Bilder, Audio) in insgesamt 15 Sprachen veröffentlicht und zirka 4 Millionen Webseitenbesuche erhalten.

Unsere Stärke: wir sind total unabhängig von jeder politischen oder finanziellen Macht, sind offen für jede echt fortschrittliche Strömung und haben eine horizontale Arbeitsweise.

Unsere Schwächen: bisher konnten wir nicht so viele Übersetzungen ins Arabische, Farsi, Türkische, Griechische, Russische und Tamazight veröffentlichen, wie wir es gerne täten.

Unsere Träume: Übersetzungen in und aus großen Menschensprachen wie Chinesisch, Hindi, Urdu, Bengalisch, Malaiisch-Indonesisch, Japanisch, Swahili oder Guarani und anderen, die strategisch wichtig sind, wie z.B. Hebräisch.

Wie sind jederzeit offen für eine Zusammenarbeit mit engagierten Menschen oder Gruppen, die unsere Sicht der Sprachen teilen als Brücken und nicht Trennwände. Dazu braucht man uns nur auf unserer Webseite http://tlaxcala-int.org/contact.asp zu kontaktieren.

Bis bald!

Erscheinungsdatum des Originalartikels: 21/02/2013
Artikel in Tlaxcala veröffentlicht:

Tlaxcala - das Übersetzernetzwerk für sprachliche Vielfalt
E-Mail: tlaxcala@tlaxcala.es