Schattenblick → INFOPOOL → MEDIEN → VERANSTALTUNGEN

KURSUS/1583: Unna - Grundlagenschulung zur Film- und Videobearbeitung am 24.6. und 1.7.

VHS-Aktuell: Grundlagenschulung zur Film- und Videobearbeitung

Kreisstadt Unna. Am 24. Juni und 01. Juli 2017 gibt die VHS eine Grundlagenschulung zur Film- und Videobearbeitung mit dem Programm Magix Video Deluxe.

MAGIX Video Deluxe bietet alles, um Schritt für Schritt zum perfekten Video zu kommen. Das einfach zu bedienende Programm stellt zahlreiche Effekte, Blenden, Vorlagen und Textwerkzeuge für die Erstellung professioneller Videos zur Verfügung. Außerdem können mit MAGIX Video Deluxe Filme auf DVD oder Blu-Ray mit selbst erstellten Menüs gebrannt werden. Die Basisschulung der VHS vermittelt alles Wissenswerte, um Filme bzw. Videos selbstständig zu bearbeiten.

Der Kurs "Film- und Videobearbeitung mit MAGIX Video Deluxe" mit der Buchungsnummer F4051 findet am 24. Juni und 01. Juli 2017 jeweils von 09:30 Uhr bis 14:15 Uhr im zib in Unna statt. Die Gebühr beträgt 52 Euro.

Eine detaillierte Seminarbeschreibung zum Angebot ist im aktuellen VHS-Programmheft auf der Seite 44 zu finden. Der Kurs ist auch im Online-Katalog unter www.vhs-zib.de in der Rubrik "EDV und IT" im Unterbereich "Bildbearbeitung / Video / Ton" zu finden. Und natürlich berät auch der Studienbereichsleiter für EDV Andreas Barre gerne Interessierte zum Kursangebot. Kontakt: Andreas Barre, 02303/103-735, andreas.barre@stadt-unna.de.

Anmeldungen zum Kurs nimmt die VHS unter 02303/103-713 oder -714 entgegen. Auf der Internetseite www.vhs-zib.de kann die Anmeldung auch online vorgenommen werden.

Pressemitteilung von Mittwoch, 14. Juni 2017
Stadt Unna, Pressestelle